Über Mich

 

Mein Name ist Bianca Mitterlehner.

Ich bin 21 Jahre alt und arbeite erst seit kurzem mit der Materie Nageldesign.

Durch mein fortwährendes Interesse an Mode & Beauty habe ich mich entschieden, mich durch einen Kurs sowie weiterbildenden Schulungen im Bereich Nageldesign ausbilden zu lassen.

Da ich nun bald vor meiner Abschlussprüfung stehe brauche ich jede Menge neuer Modelle um meine gelernte Arbeitsweise zu üben und zu perfektionieren, damit ich danach als anerkannte Nageldesignerin durchstarten kann.

Meine Aufgabengebiete der Ausbildung sind:

- Modellage von Gelnägeln

- Modellage von Acrylnägeln

- Nagelbettverlängerung

- Tip - und Schablonentechnik

- Maniküre mit Handmassage und vielen Nailartdesigns

 

Privat beschäftige ich mich viel mit Fashion aber natürlich auch mit meinem Hund sowie meinen Freunden, meinem Lebenspartner und meiner Familie.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!